Mit Thermomix® und Disney durch das Jahr!

Wer kennt sie nicht? Mogli aus „Das Dschungelbuch“, Nemo und die vergessliche Dorie aus dem Ozean, die fiese Cruella de Vil, die Chaoten der „Monster AG“ und natürlich Micky und Minnie Maus.
Die beliebten Disney Charaktere begleiten die ganze Familie durch das Jahr. Von Ostern über Halloween und Weihnachten bis hin zur Kinderparty. So individuell wie die Charaktere sind auch die Rezepte in diesem Buch. „Unter dem Motto „Disney Mach mit“ enthält das Kochbuch viele Rezepte, die z.B. eine Extra-Portion Vollkorn, Gemüse oder Obst beinhalten und mit wenig Zucker oder Salz auskommen. Und weil ein Fest mit hübscher Deko noch schöner ist, runden kreative Basteltipps jedes Kapitel ab.
Für uns definitiv ein Highlight des Jahres, die tollen Disney Charaktere und leckeren Thermomix® Rezepte in einem ansprechenden Layout in Szene zu setzen!

Zurück