Lichten wird 5!

Unseren Geburtstag wollen wir in diesem Jahr mal anders feiern als mit einer Party im kleinen oder größeren Kreis: Wir haben uns für eine Spende unseres „Partygeldes“ an Fearless Democracy e.V. (www.fearlessdemocracy.org) entschieden, eine Hamburger Initiative, die sich mit viel Fachkompetenz und großem Engagement gegen Hasskampagnen und gezielte Falschmeldungen von Populisten und Extremisten im Netz engagiert. Das unterstützen wir gern, denn wir wollen, dass das Leben hier bei uns frei, offen und furchtlos bleibt und in einer starken demokratischen Gesellschaft auf Worte und Werte weiter Verlass ist – im Netz und im Leben.
Es sind fünf spannende Jahre vergangen und wir blicken zurück auf tolle Projekte und inspirierende Begegnungen mit Kunden, Partnern, Wegbegleitern. Auf unseren Umzug nach Ottensen (back to the roots) und viele Höhen und wenige Tiefen, die unser Agenturleben in den letzten Jahren ausgemacht haben. Und wir sagen „Danke“: Euch allen, für die und mit denen wir aktiv sein können. Und ein bisschen auch uns gegenseitig – für Wohlwollen, Flexibilität und Ideenaustausch. Wir starten fröhlich in ein neues Lichtenjahr!

Zurück